Anmeldungen

Je Teilnehmer und Lehrgang/Maßnahme ist eine Anmeldung (gut lesbar) auszufüllen. Anmeldungen können grundsätzlich nur schriftlich mit dem Anmeldeformular verbindlich reserviert werden. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten erforderlich. Die im Qualifizierungsplan genannte Veranstaltungsnummer ist auf dem Anmeldeformular und bei der Zahlung der Gebühren unbedingt anzugeben. Die genannten Termine zum Meldeschluss sind verbindlich.

Bestätigung über die Teilnahme

Vor Beginn der Maßnahme erhalten die registrierten Teilnehmer eine Bestätigung über die Teilnahme; insofern ist auch die Fax- oder Email-Adresse anzugeben.

Gebühren

Gebühren bitte nach der schriftlichen Bestätigung auf das vom Turnverband angegebene Konto vor Beginn der Maßnahme überweisen.

Abmeldung

Wenn Sie an einer bestätigten Maßnahme nicht teilnehmen können, ist eine rechtzeitige Abmeldung erforderlich. Erfolgt die Abmeldung nicht rechtzeitig, ist der Turnverband berechtigt, die angesetzte Teilnehmergebühr zu erheben.

Haftung

Der Turnverband Rhein-Sieg, Bonn e.V. übernimmt keine Haftung für Sach- oder Personenschäden sowie anderen Forderungen, die sich aus der angebotenen Maßnahme direkt oder indirekt ergeben könnten. Bitte achten Sie u.a. selbst auf Ihre Wertgegenstände. Trotz aller sorgsamen Planungen kann einmal etwas schief gehen. Sollten sich bei der Durchführung der angebotenen Maßnahme Probleme ergeben, melden Sie bitte diese umgehend vor Ort bei der Lehrgangsleitung.